Über mich - Ramona Briendl Massage

Direkt zum Seiteninhalt


Ich heiße Ramona Briendl, bin 1979 geboren, mit Markus verheiratet, wir haben 3 Söhne Michael, Julian, Christoph.

Berufliche Laufbahn

1998 Lehrabschlussprüfung / Einzelhandel
2000 Lehrabschlussprüfung / Massage
2002 Unternehmerprüfung

Seit 1. März 2007 bin ich selbstständig als gewerbliche Masseurin tätig.

Ständig bin ich bemüht mein Wissen zu erweitern.           

Ausbildungen:
Noreia-Essenzen
Medi-Taping
Touch for Health
Aroma Therapie

Durch die Ablegung der Befähigungsprüfung bin ich berechtigt den Namen "Massage-Fachinstitut" zu tragen und Massagen am gesunden Menschen durchzuführen.
Meine Anwendungen dienen der präventiven Gesundheitsvorsorge bzw. Gesunderhaltung und stellen somit keine medizinischen Behandlungen dar und ersetzen daher keinesfalls einen Arztbesuch        

Zurück zum Seiteninhalt